Zum Inhalt der Geschichten

Z

Die Geschichten, die wir hier veröffentlichen, sind geistiges Eigentum der genannten Autoren. Für den Inhalt dieser Geschichten können die Zeitzeugen Quickborn daher keine Haftung übernehmen. Wir besprechen die Arbeiten, redigieren sie und entscheiden dann gemeinsam, ob wir sie veröffentlichen. Die Autoren haben jedoch keinen Anspruch darauf, dass ihre Geschichte(n) hier eingestellt werden.

Sendungsgedanken oder gar politische Meinungen vertreten wir nicht. Sollte hier dennoch einmal eine Geschichte eingestellt werden/worden sein, die diesen Vorstellungen nicht entspricht, bitten wir, uns dies mitzuteilen.

Nachdruck oder Vervielfältigung unserer Geschichten ist nur mit Einwilligung der Autoren gestattet. Ansprechpartner bleiben in jedem Fall die Zeitzeugen Quickborn.

Neueste Beiträge

Kategorien